Jugend News Saison 18/19

Klare Sieger bei den Jugendspielen

Bericht über den 13./14. Oktober 2018
Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

weibliche Jugend

weiblich C Bad Saulgau : TSV Lindau 14:23
Das Spiel in Bad Saulgau wurde vom Lindauer Nachswuchs bestimmt. Bereits nach 10 Minuten führten die Gäste vom See mit 1:8. Diesen Vorsprung hielt die junge Mannschaft und am Ende konnten zwei Punkte auswärts gefeiert werden.

weiblich A TSV Lindau : JSG Bodensee 26:8
Ohne drei Stammspielerinnen mussten die Lindauerinnen in die Begegnung gegen die JSG Bodensee gehen. So begann man das Spiel auch leicht nervös, doch bereits nach wenigen Minuten war klar, dass dieses Spiel nur einen Gewinner haben wird, nämlich die Mannschaft des TSV.

männliche Jugend

männlich A TSV Lindau : Bad Waldsee 30:36
Lange konnte man aus Lindauer Sicht das Spiel offen halten. Mit viel Herz und Mut spielten die Jungs von Jose Delgado. Doch am Ende reichten die Kräfte nicht, um den körperlich doch im Schnitt um 2 Jahre älteren Jungs Paroli zu bieten. Allerdings fiel das Ergebnis leider deutlicher aus, als eigentlich nötig gewesen wäre.

männlich C TSV Lindau : TSG Leutkirch 17:27
Die Jungs finden immer besser zusammen, doch an diesem Wochenende mussten die Trainer Brombeis und Wagner gleich auf mehrere Stammspieler -Firmung- verzichten. Doch die Jungs spielteen beherzt und versuchten, das in den letzten Wochen gelernte umzusetzen. Leider reichte se nicht zu einem Sieg, aber die Mannschaft wächst immer weiter zusammen.

Hinterlasse ein Kommentar