News Vorberichte

Drei unserer Mannschaften spielen am Samstag

Spieltag vom 28. – 29. Oktober 2017
Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Den Anfang macht die weibliche Jugend C am Samstag um 14.40 Uhr in der Bodenseesporthalle in Friedrichshafen. Hier trifft das Team auf den direkten Tabellennachbarn, doch man ist zuversichtlich, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die zwei Punkte nach Lindau zu holen.

Zum Kellerduell der männlichen Jugend A reist das Team um Robert Broszio und Sebastian Lorenz am Sonntag nach Laichingen. Spielbeginn ist bereits um 11.30 Uhr. Leider müssen die Lindauer auf Spielmacher Bennet Süß und Außen Kevin Heine verzichten, da sich beide bereits im Urlaub befinden. Dennoch glauben die Lindauer an die ersten zwei Punkte in dieser Saison.

Die Herren müssen dann noch am Sonntag zum fälligen Pokalspiel gegen Vöhringen 3 um 17.00 Uhr in den Sportpark nach Vöhringen. Nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison, nur 2 Punkte aus 6 Spielen, hoffen die Trainer darauf, dass man gegen diesen Gegner neben Selbstvertrauen auch wieder einen Sieg, einfahren kann. Es wird nicht leicht werden, da Vöhringen für seine starken Heimspiele bekannt ist, aber dem wollen die jungen Wilden aus Lindau alles entgegensetzen, um im Pokal eine Runde weiter zu kommen.

Hinterlasse ein Kommentar