Jugend News

Einige Auswärtsspiele aus der Jugend

Männliche A-Jugend, C-Jugend & Weibliche C-Jugend
Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Männliche Jugend A

HSG Illertal : TSV Lindau 37:28
Beim Tabellennachbarn aus Illertal gab es für die jungen Lindauer am vergangenen Sonntag nichts zu holen. Zwar konnten die Trainer erstmals diese Saison auf alle Feldspieler zugreifen, dennoch reichte es noch nicht für einen Punktgewinn in dieser Saison.

Männliche Jugend C

BW Feldkirch : TSV Lindau 26:20
Lange Zeit sah es in Feldkirch nach einer kleinen Sensation aus. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, der im Schnitt mindestens 35 Tore wirft, führte Lindau nach der ersten Halbzeit mit 10:12. Doch ein unerklärlicher Einbruch im Team erlaubte den Gastgebern einen 7:0 Lauf. Diesen Abstand konnte man halten, aber an diesem Nachmittag leider nicht mehr verkürzen, dennoch haben die Jungs an diesem Wochenende die beste spielerische Leistung der laufenden Saison gezeigt.

Weibliche Jugend C

SG Argental:TSV Lindau 31:13
Gleich zwei Auswärtsspiele musste die weibliche Jugend C bestreiten. In der ersten Partie gegen den Tabellenführer verkauften sich die Mädels von Annelie Schäfler und Dagmar Brombeis weit unter Wert. Weder der direkte Weg noch der Weg über den Kreis führte an diesem Abend zum Erfolg, so dass eine klare Niederlage das Ergebnis war.

TSG Leutkirch:TSV Lindau 13.22
Weitaus besser ging der Nachwuchs in die Partie gegen den Tabellennachbarn aus Leutkirch, fast schon ein bisschen wie Wiedergutmachung, wurde der Ball im Angriff immer wieder schön durchgespielt und die sich bietenden Chancen genutzt. Am Ende stand dann auch ein ungefährdeter Sieg für Lindau’s Nachwuchs.

Hinterlasse ein Kommentar