Ausflüge Sonstiges Veranstaltungen

Er- & Sie-Beachturnier in Zähringen Juli 2014

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Auch dieses Jahr sind unsere zwei aktiven Mannschaften nach Zähringen auf das Er- und Sie-Beachturnier gefahren.
Start war dieses Jahr bereits für die meisten am Freitag. Das Wetter war anfangs schön und so konnte man noch im Sonnenschein das Zelt aufbauen. Doch kaum stand das Zelt fing es auch schon an zu regnen. Vorbeitet mit Bodenplanen und einem großen Pavillon wurde das Lindauer Lager schnell schlechtwetter fest gemacht.
Den ersten Abend verbrachten die Damen und Herren beim gemeinsamen Public Viewing am Sportplatz selbst.
Samstag in der Früh kamen auch die letzten Damen von Lindau eingetrudelt.
Um 10 Uhr morgens fand dann die Auslosung der Teams statt. Zunächst wurden die Lindauer jeweils einem Team einer anderen Stadt zugewiesen, doch genau diese Partnerteams wollten unbedingt zusammen spielen und so gingen die Lindauer Herren und Damen als gemeinsames Team an den Start.
Die Spiele wurden von Anfang an mit viel Motivation bestritten und es konnten einige tolle Tore erzielt und auch das ein oder andere Spiel gewonnen werden. Doch beim letzten Spiel in der Vorrunde verpassten es unsere Aktiven knapp aus eigener Kraft in das Viertelfinale einzuziehen. Nur dank einer Niederlage einer anderen Mannschaft konnten die Lindauer später doch noch am Viertelfinale teilnehmen. Da man hier allerdings direkt an sehr starke Gegner geriet, sind unsere Lindauer dann leider doch aus dem Turnier ausgeschieden.
Abends wurde noch gemeinsam gegrillt, Fußball geschaut und ein wenig auf der Aftershow-Party gefeiert.
Am Sonntag war es im Lindauer Lager noch sehr lange ruhig, da man noch geschlaucht vom Vorabend war. Als dann aber alle wach waren wurde das Lager gemeinsam abgebaut und es ging zurück in die Heimat.

Hinterlasse ein Kommentar