News Veranstaltungen

Handball Stadtmeisterschaft (m/w)

25. Mai 2019, 10.00 - 18.00 Uhr, Dreifachturnhalle Lindau, Reutiner Str. 4 - EINTRITT FREI -
Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Handball für Jedermann und Frau!

Am Samstag ist es endlich wieder soweit. Die Lindauer Handballfamilie öffnet ihre Tore und lädt zu den diesjährigen offenen Lindauer Stadtmeisterschaften. In der Dreifachhalle (Reutiner Straße) treten ab 10 Uhr die teils bunt zusammen gewürfelten Teams der „Geisteskranken“, „Turboschnecken“ und viele mehr in spannenden Spielen gegeneinander an. Du hast Bock auf Handball aber leider kein Team? Bei uns kein Problem! Jeder und Jede findet seinen und ihren Platz in einer der zahlreichen Mannschaften. Einfach rechtzeitig da sein und Du bist dabei. Das Mindestalter bei den Damen beträgt 14 Jahre, bei den Herren darf jeder ab 15 teilnehmen. Gewohnt leckere Verpflegung zu fairen Handballer-Preisen und beste Stimmung mit Musik und Tombola runden den Tag ab. Wir freuen uns auf Groß und Klein auf Jung und Alt!

Hinterlasse ein Kommentar