Vorbericht

Herren empfangen Tabellenführer beim Heimspieltag in Lindau

Hier könnte Ihr Spielergebnis stehen..

Am Samstag, den 08.10. findet erneut ein Heimspieltag der Lindauer Handballer statt. Eröffnet wird dieser um 10:00 Uhr, die weibliche D-Jugend trifft auf die SG Argental. Im Anschluss trifft die männliche C-Jugend auf die JSG Bodensee. Die männliche A-Jugend trifft in ihrem ersten Saisonspiel um 14:00 Uhr auf die TSG Leutkirch. Ebenfalls ihr erstes Saisonspiel bestreitet die männliche B-Jugend um 16:15 Uhr gegen Wangen II.

TSV-Herren empfangen Tabellenführer

Um 18:30 Uhr empfangen die Herren des TSV Lindau mit dem HC Lustenau II den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga A Bodensee. Bereits zwei Spiele absolvierten die Vorarlberger, beide wurden gewonnen. In Friedrichshafen behielt der HC mit 23:29 die Oberhand, gegen Dornbirn wurde deutlich mit 29:16 gewonnen.
Die Lindauer Herren erwarten also einen unbekannten, aber starken Gegner im Kampf um die Tabellenspitze.
Trotz verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle sei man gewillt, die positiven Eindrücke aus der zweiten Halbzeit gegen Lindenberg und der ersten Halbzeit gegen Wangen mitzunehmen, um die Punkte in Lindau zu behalten.
Einmal mehr lag der Fokus der Trainingseinheiten auf der Entscheidungsfindung im Rückraum, um möglichst strukturierte Angriffe vorzutragen und den Gegner nicht zu leichten Gegenstoß-Toren kommen zu lassen.

Alle Jugend- und Aktivenmannschaften freuen sich über eine gut gefüllte Dreifach-Sporthalle und lautstarke Unterstützung.

Weitere berichte